Startseite
FacebookKontaktPartnerJobsAGBImpressumDatenschutz
Kein Katalog - wieso denn nicht?


Warum haben wir keinen Katalog in Druckform im Programm? Das hat zwei wichtige Gründe: Wir wollen unsere Umwelt nicht unnötig belasten. Jeden Tag schwirren Unmengen von Papierwerbung in sämtliche Briefkästen Deutschlands. Ein Katalog ist schnell mal bestellt und wandert nach flüchtigem Durchblättern zusammn mit der ganzen anderen Werbung in den Müll. Endlose Verschwendung, wie wir meinen. Und in unserem Zeitalter nicht mehr tragbar für die Umwelt.
Auch verursacht ein Katalog enorme Kosten, die wir dann in höheren Tourpreisen wieder aufschlagen müssten.

Alle Informationen zu unseren Touren findest Du hier im Internet, sehr gerne kannst Du uns auch eine E-Mail schreiben oder uns anrufen (08841-676 800), wir werden Dir gerne alle Deine Fragen beantworten!